* Dimo *



Dimo als Panther
Für eine größere Bilddarstellung einfach aufs Bild klicken!


Dimo ist 13 Jahre alt und ein normaler, etwas dicklicher Junge. Er hat braune Augen und Haare. Nach seinem ersten Übergang in die Parallelwelt bildet Hadiya ihn 2 Jahre lang zum Kampf gegen die alten Mächte aus (2 Jahre bei Hadiya sind 4 Stunden in der wirklichen Welt. Er erfährt dort, dass er einer uralten Blutlinie von Kämpfern angehört und dass sein richtiger Vater ebenfalls zu dieser Riege gehörte. Hadiya gibt ihm ein Buch seines Vaters, welches ihm aber noch mehr Rätsel um seinen Vater aufgibt.
Seine Lieblingswaffe ist der Bō, ein speziell auf ihn abgestimmter Langstock, in den Hadiya einige Raffinessen eingearbeitet hat.
Dimo hat einen Naualli, mit dem er ein Zweites, Unverwundbares ich entstehen lassen kann. Mit seinem Naualli kann er sich und alle anderen in Sekundenschnelle an jeden beliebigen Ort transportieren. Nach einer längeren Übungsphase kann er sowohl seinen Körper als auch seinen Naualli zusätzlich in einen Panther verwandeln.
Nach seinen ersten Ausbildungsjahren, lernt Dimo Jenny kennen und beide verlieben sich ineinander.

Suche
Autor

Autor Dieter Krause
Buch Autor: Dieter Krause

Das Buch
Protagonisten
Info Seiten
Erhältlich bei:
ACP
Online

Seite in 0.0074 Sekunden generiert
Facebook
Google Plus
Twitter
LinkedIn