* Die Idee zu dem Buch *

Wie alles entstand

2013, bei einem langen Arbeitsaufenthalt in Russland, bekam ich die Idee mich durch Schreiben abzulenken.

Mir fiel ein alter Traum aus meiner Kindheit ein. Etwas wage noch, aber je mehr ich mich mit dem Land, meinen Eindrücken und seinen zeitgeschichtlichen Katastrophen beschäftigte, um so mehr nahm die Geschichte Form an und mit einem Mal, war die Idee geboren.

Ich fing an zu schreiben und auf einmal viel es ganz leicht, den Traum mit dem Erlebten und Erfahrenen zu verbinden und in Worte zu fassen. Der Anfang war gemacht und das Schreiben, bewirkte das, was es sollte. Es lenkte mich ab und ließ mich in eine andere Welt eintauchen.

Das schönste Hobby, das ich mir vorstellen kann!
Die Welt der blanken Tatsachen verlassen und einfach mal abtauchen, in eine Welt, in der es keine Grenzen gibt.
Dennoch brauchte mein erster Roman „Hadiya - Wächterin über die Bannkreise“ über ein Jahr, bis er fertiggestellt war.

Seitdem lässt mich das Schreiben nicht mehr los und ich begann den zweiten Teil, dessen Handlung in Südamerika spielt.

Suche
Autor

Autor Dieter Krause
Buch Autor: Dieter Krause

Hadiya Teil 1
Hadiya Teil 2
ACP
Online

Seite in 0.0094 Sekunden generiert
W-P ® V2.49.1
Facebook
Google Plus
Twitter
LinkedIn